Donnerstag, 5. Januar 2017

{Im 2017 gelandet}

Ich kann es kaum erwarten, was dieses Jahr uns bringen mag.
Wie geht es euch?

Seid ihr auch voller Ideen und Tatendrang?
Mein Lädeli befindet sich noch in den Ferien... zumindest für die Kundschaft.
Hinter den Kulissen gibt es natürlich eine Menge zu tun.

Mein Mann und ich haben uns spontan dazu entschlossen, die Nordstil in Hamburg zu besuchen.
Ich kann es kaum erwarten. Hamburg stand ja vergangenes Frühjahr schon auf unserer Liste.
Wir mussten dann aber die Prioritäten anders setzten 
und nun klappt es völlig unerwartet!

Bis dahin gibt es aber noch eine Menge zu tun.
Meine Schwester feiert Geburtstag... und mein Grosser schliesst sich gleich an.
Deko für die Schule darf noch gebastelt werden.
Dabei hab ich noch keinen Plan, was ich machen soll!!!
Im Lädeli gibt es eine Menge zum um- und aufräumen
und ich versuche dieses Jahr trotz all des Trubels, bewusster zu leben.
 
Die Kinder geniessen derweilen das Schneeschäumchen,
mit dem die Landschaft in den vergangen Tagen gezuckert wurde.
Wenn das mal kein Wunder ist!!!
Ich kann kaum glauben, wie man "schlitteln" kann bei so wenig Schnee?!!

Wie heisst es so schön?!

"Wo ein Wille ist,
da ist auch Schnee!"

...oder so ähnlich.

Natürlich flattern auch schon wieder die Kataloge der neuen Saison ins Haus.
Habt ihr Lust etwas zu schmöckern?

{Hier} findet ihr die Neuheiten von {Ib Laursen}.

Ich drück euch herzlichst
und wünsche alles gute und ein wundervolles 2017.

Herzlichst
Melanie





1 Kommentar:

  1. Oh ja! Ich habe grosse Träume für dieses Jahr.....
    Ich freue mich, von dir zu lesen, und wünsche dir ein frohes und zufriedenes neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...