Samstag, 12. November 2016

{Adventskalender...}




Es ist doch immer so eine Sache mit den Adventskalendern!!!
Vierundzwanzig Päckli sind ja nicht gerade eine Wenigkeit!

Nachdem man sich entschieden hat, 
wie man den Kalender gestalten möchte, 
steht man auch gleich vor der nächsten Herausforderung!
'
Was kommt in die 24 Tütchen, Gläschen, Päckchen, Dosen...

Habt ihr diese Aufgabe schon bewältigt?
Ich hab euch hier nämlich sonst ein paar "Kleinigkeiten" zusammengestellt.
Vielleicht gibt es euch die eine oder andere Idee.

Tolle Papeteriesachesächeli findet ihr im Lädeli 
und Online unter {feines Leben}, {Krima & Isa} {Mimirella}
 
Da die Jüngsten Hüpfer noch gar nicht wirklich mitbekommen,
was es mit diesem Kalender auf sich hat und sich später auch nicht erinnern können,
was drin steckte, darf es für sie auch gerne was praktisches für den Alltag sein.







{Pixibuchhalter} in Puder, Grün, Türkis, Weiss {done by deer}
{Latz} 2er Set {done by deer}
{Schnabeltasse} in den Farben Puder oder Hellblau {done by deer}
{Musikspieldose} Lastwagen {Sebra}
Baby's erstes {Essbesteck} in Rosa {Sebra}
Wunderschöne {Postkarten} und Poster zum Aufhängen {Mimirella}
{Kinderwagenkette} Rehkitz {Sebra}
Igel {Babyrassel} von{Sebra}
Hase {Babyrassel} rasselt, knistert und quitscht {Bloomingville}








Auch für Feinschmecker und Geniesser findet sich eine Menge im Lädeli,
das sich gut in den Adventskalender integrieren lässt.

{Tafelgut} hat nicht nur feine {Tee's}, {Kandiszucker} und zartschmelzende {Fudgets
sondern auch tolle {Weihnachtskarten} und {Servietten} geliefert!




Was Gross & Klein erfreut, sind die lieblichen Wald- und Wiesentiere von {Maileg}.
Man braucht nämlich nicht am Ende der Welt zu wohnen 
um Fuchs und Hase "Gute Nacht" wünschen zu können!!!

Mit den liebenswerten Tieren und dazu passenden Accessoires
holt man sich ein bisschen romantische Wildnis in die gute Stube.

Die Mäuschen und Babyhasen passen gut in eine Adventstüte...








Und zu guter Letzt noch...








Sodeli... das wär's mal wieder gewesen mit News von der Adventsvorbereitungsfront ;-).

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Inspiration gefunden.
Bei mir gibts dann wieder eine Nacht und Nebelaktion in der Nacht zum 1. Dezember!!!

Jedes Jahr die selbe Leier...
und dabei hab ich mir schon lange vorgenommen, mich zu bessern!

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende...

 Herzlichst
Melanie
♥ 






Kommentare:

  1. Tigerherz möchte kein Adventskalender..... Ich bin ziemlich ratlos.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie alt ist denn nochmals dein Tigerherz? Ich hab meinem Mann 24 Fotos (im Polaroid Format) bei Photo Love drucken lassen. Die hänge ich dann verkehrt an ein Schnürli und auf die Rückseite kommen Zahlen.

      Löschen
  2. Ich kann mich auch nicht lange entscheiden was ich in den Adventskalender reinmachen soll. Ich denke aber die 3- oder 4- Jährige können schon gut verstehen was ein Adventskalender bedeutet. Meine kleine fragt jetzt schon jeden Tag - wann ist Weihnachten? Und ich sage ihr immer - bald gibt es für Dich einen Adventskalender, und wenn die Säckchen immer weniger werden, heisst es, dass schon bald Weihnachten ist! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt so wie du sagst, liebe Katrin. Was tust du denn in die Säckchen?

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...