Mittwoch, 26. Oktober 2016

{Neue Tee Liebe...}





Mit grossen Schritten eilt das Jahr schon wieder dem Ende zu.
Wo das Ende naht, ist auch der Advent nicht mehr fern ;-).

Für dieses Jahr hat sich Tafelgut was ganz besonderes ausgedacht.
Für jeden Adventssonntag gibt es einen feinen Tee.

Das Set mit 4 mini Teedosen erhaltet ihr {hier}.

Es sind noch weitere tolle Teesorten im Lädeli eingezogen,
die viel Genuss versprechen...




Bildquelle: Tafelgut





Und was in den kalten Jahreszeiten auf keinen Fall fehlen darf ist...
Hüftgold ;-)!!!

Neu gibt es feine Soft Fudge in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen 
im Lädeli und {Online}.


 
Bildquelle: Tafelgut



Sodeli...

Ich bin dann mal wieder weg.
Hab ein Krankes Kind zu Hause.

Das ist bei uns in dieser Jahreszeit leider auch Programm!

Ich hoffe euch geht es besser.

Bleibt mir gesund!!!


Herzlichst
Melanie





Kommentare:

  1. Jetzt muss ich mich endlich wieder mal in deinem Lädchen umsehen!
    Gute Besserung dem kranken Kind
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...