Freitag, 7. Oktober 2016

{Happy Birthday Frl. Tiger}



 

Die liebe Olivia führt einen sehr schönen {Blog} für junge Mamas, 
die ihren vierundzwanzigstundendreihundertfünfundsechzigtage Job mit Herzblut leben.

Olivia schreibt über ihren Alltag mit klein Henrik, 
den sie unter anderem auch liebevoll Tiger nennt.

Sie hat ein glückliches Händchen für modische Kleidung 
und zeitgemässe Einrichtungstipps findet ihr bei ihr auch eine Menge. 
Dazu bietet ihr {Blog} auch tolle Rezepte und Bastelideen, Ferien- und Ausflugsziele 
sowie auch Kinderbuchtipps und vieles mehr...

Auf ihrem {Blog} ist alles enthalten, was Mamas interessiert 
und bei einem Kaffee oder Tee in der kurzen Mittagspause gerne lesen.

Kennen gelernt haben wir uns über {Instagram} und dabei zufällig erfahren,
dass sie in meinem Heimatort lebt, den ich vor Rund zwanzig Jahren verlassen habe!

Das hat eine besondere Verbindung geschaffen 
und ich hab sie und ihren kleinen Tiger schon bei unserer ersten Begegnung, 
als sie mein Lädeli besuchte, ins Herz geschlossen.

Nun feiert ihr wunderbarer {Blog} Geburtstag 
und das soll natürlich gebührend gefeiert werden!

Aus diesem Anlass findet ihr bei ihr auf dem {Blog} eine tolle {Verlosung}!













Du bist noch hier?!?

Dann hüpf mal schleunigst zu {Frl. Tiger} rüber!!!

Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung 
und unterhaltsame Lesestunden mit ihrem {Blog}.



Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Schade, dass es diese Art von Internet noch nicht gegeben hat, als meine Jungmenschen noch klein waren. Ich denke, Blogs wie den von Olivia hätten uns auch gut getan. Wir haben uns mit engen, realen Freundschaften am Leben erhalten, was auch gut war.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte!!
    Ich wünsch dir ganz schöne Ferien!
    Herzlichst, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...