Mittwoch, 10. August 2016

{Rundumblick...}

 




Ja... erstaunlicherweise bin ich schon wieder da :-)!
Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinem {Lädeli}.

Vielleicht mögen sich einige von euch noch daran erinnern, 
wie leer es zu Beginn war.

Das hat sich sehr geändert.
Ich finde kaum noch Platz für all die schönen Produkte.

Den {Maileghasen} und den wunderschönen Produkten von {Sebra}
bin ich ganz besonders erlegen.














{Rice} liefert uns auch immer wieder ganz grossartige Produkte.
Vorallem das Melamingeschirr begeistert uns sehr und ist bei uns Zuhause
täglich im Gebrauch.




















Das Krüglein, das ihr auf diesem Bild seht,
entstand in Handarbeit von Rebecca Green.
Ihr Name klingt nicht nur schön... 
er passt meiner Meinung nach so perfekt zu ihren getöpferten Werke, 
dass man meinen könnte es sei ein Künstlername ;-). 






Wenn man in der Schweiz lebt, 
sollte man auf jeden Fall einen Schirm pro Kopf besitzen.
Ich bin ja der Meinung, es sollte nicht irgend einer sein...

Wenn dann muss er schon etwas hergeben so wie diese in mint und grau von {Nordal}.







Und ja... natürlich haben wir die schönen Rührschüsseln 
von {Ib Laursens} Mynte Serie nicht nur im Lädeli 
sondern auch zu Hause. 

Sie sind in meinen Augen einfach zeitlosschön
und nicht mehr aus meiner Küche weg zu denken!

Zudem finde ich die ganze Serie einfach grossartig, 
weil man sie bedenkenlos in den {Ofen oder Gefrierer} stellen kann!

Dazu gibt es alles noch in verschiedenen Farben.
Im Lädeli haben wir momentan mint, weiss, rosa, blau und grau!




 








Recyclebares Geschirr?! Ja das gibt es tatsächlich!!!

Die Bambus Schüsseli von {Nordal} in verschiedenen Grün und Rosa Tönen 
sind recyclebar.








Hach... ich liebe diese Pastelltöne!
Kann mich kaum daran satt sehen.























{Grossmütterchen Wolf} ist handzam
und verträgt sich bestens mit den Hasen und den Mäusen.
Schliesslich haben sie einen langen gmemeinsamen Weg
aus dem hohen Norden hinter sich.

 Gemeinsames reisen, lässt eben Freundschaften entstehen.















 



Der {Tee} und auch die {Papeterie}, die es nun neu von {Tafelgut} gibt,
erfeuen sich grosser Beliebtheit.







Ich mag die Produkte von {Bloomingville}.
Neu gibt es auch eine tolle Kinderlinie.








In meiner Handtasche ist auch immer eine Handcreme von {Cath Kidston} mit dabei.
Sie ziehen sehr gut ein und duften wundervoll.








{Notitzhefte} kann man doch nie genug haben!
Im Lädeli findet man immer eine grosse Auswahl davon.







Und zuguterletzt... 
nehme ich mir gerne auch die Zeit für einen Schwatz bei einem Kaffe oder Tee.
Dazu ist der "Kafi-Egge" ja schliesslich da :-).

Für die Kinder bietet sich gleich daneben die Gelegenheit
zum Malen und Spielen.












 




Ich hoffe der kleine Rundumblick hat dir gefallen.
Es würde mich natürlich sehr freuen,
wenn ich dich mal in meinem Lädeli willkommen heissen dürfte.

Herzlichst
Melanie











Kommentare:

  1. Ich werde wohl schon bald hin und wieder Richtung Basel unterwegs sein.... Irgendwann finde ich Zeit, dich zu besuchen. Weil: so ein Schirm suche ich seit Jahren....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das wär de lässig :-)! Falls es ned mit de Öffnigsziite zäme passt dörfsch di gern mälde. Mache gern au usserhalb vo de Öffnigsziite för dich uf. Wör mi freue dich dörfe kenne z'lehre.
    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Melanie,
    du lebst einen kleinen Traum von mir (Allerdings hab ich sooo viele, hehe, könnte mich nie entscheiden welchen ich mir erfüllen sollte ;))
    Dein Lädeli ist einfach Traumhaft und die Produkte sind alle sooo wunderschön.
    Leider wohnst du nicht gerade um die Ecke, schade aber auch!

    Wünsch dir alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia

      Deine Worte haben mich sehr gefreut. Ja... schade, wohnst du so weit weg :-(.Hätte dich sehr gerne kennen gelernt. Wer weiss, vielleicht wird es ja doch noch was mit 1-2-3 deiner Träume ;-)!
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  4. Hallo!
    Ach ich würde sehr gerne in deine Laden kommen, so viele wunderschöne Dinge hast du. Leider bist du zu weit weg. Man sieht die Liebe die du in den Laden steckst. Ach, ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für deine lieben Worte. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  5. Liebi Melanie
    Dis Lädeli isch aber au so herzig! De Kafiegge han ich ja persönlich am liebschte *gg*. Heb en schöne Tag und liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Nadja,
      Ha mi jedes mol sehr öber diini Bsüechli mit Plauderstündli gfreut :-)! Besch sone tolli Frau. I liebs mit dir so offe und diräkt chönne Herz teile. Besch mir jederziit sehr willkomme :-)!
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
    2. Liebi Melani
      Das gaht mer doch genau so :-). Du bisch au e tolli Frau und vorallem e ehrlichi und härzlichi! Chume immer gern zu dir, wänns Zit zuelaat.
      Herzlichscht Nadja

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...