Mittwoch, 24. August 2016

{Italien wedding}





Heute darf ich euch einen kleinen Einblick 
in die Hochzeit meiner Schwester gewähren.

Die Location war ein Traum.
Das Fest fand auf einer alten Burg in der Nähe von Torino statt. 
Sie liegt an leicht erhöhter Lage mit Weitsicht in die Ebene. 

Das Wetter hat auch wunderbar mitgemacht und die Gäste waren bei bester Laune.

Zuviele Worte möchte ich dazu allerdings nicht verlieren.
Ich lasse die Bilder für sich sprechen.




























































































 



























Nach diesem Bild kann man nicht mehr leugnen, dass die Hochzeit in Italien stattfand ;-)!!!




























































Als Gastgeschenk, erhielt jeder zwei von der Braut selbst gemachte Marmeladen!


















































 












 





















Die Kinder hatten grossen Spass
und waren bis zum Schluss ganz begeistert  von der Hochzeit.
Langeweile war kein Thema.







 Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Falls ihr Deko für ein Fest oder eine Hochzeit sucht... wir haben neue Accessoires von {Ginger Ray} erhalten. Zu den Produkten geht es {hier} lang.

Als nächstes möchte ich euch dann noch ein paar Bilder von unserem B&B zeigen.
Mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde.

Herzlichst
Melanie






Kommentare:

  1. Die Deko ist traumhaft! Die Drachenkämpferin hat sich für eine indoor-Trauung entschieden. Hier ist das Wetter zu unsicher....
    Und nun beten wir Sturm dass es noch hält bis zum Fest
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das muss ein fantastisches Fest gewesen sein. Die Bilder sind traumhaft! Die werde ich eingehend mit Töchterchen studieren. Wir sind schon fleissig am Dekoideen sammeln für ihre Konf...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Bei solchen Bildern würde man am liebsten selber nochmals heiraten ;-). Die Location ist sensationell ausgesucht - das es keine lange Weile gab wundert mich gar nicht. Alles passte perfekt für diesen speziellen Tag.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahre Märchenhochzeit , wunderschöne Bilder , wow.
    Die kleinen Prinzessinnen und die Dekorationen sind ganz besonders *härzig*.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    das sind traumhafte Bilder. Ich plane auch langsam meine Hochzeit :)
    Weißt du zufälligerweise, wo die Aufsteller Paris und Malaysia her sind. Wollte auch gern das Reisethema aufnehmen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny, das freut mich so für dich! Ich werde mich bei meiner Schwester danach erkundigen ;-).
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
    2. Liebe Fanny, meine Schwester hat diese Silouetten bei diesem Anbieter lasern lassen https://www.vectorealism.com !!! Man könnte die Sujets auch aus Plexiglas oder Blech haben. Die Bilder haben sie selbst gewählt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Viel Freude bei den Vorbereitungen! Herzlichst Melanie

      Löschen
  6. Wirklich traumhafte Fotos, traumhafte Hochzeit. Echt, wie im Film. Die Mädchen, die hübsche "graue" Dame und die Deko, alles Ton in Ton, einfach perfekt. Kraftpapier lieb ich sowieso. Griessli Corneli

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschöne Bilder..., tolle Hochzeit.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...