Montag, 2. Mai 2016

{Birthday}

  


Happy Birthday... bella-casa! 

Heute vor zwei Jahren hab ich den Onlineshop und genau ein Jahr darauf das Lädeli eröffnet!!! 
Zu diesem Anlass gibt es nun endlich was auf Papier von mir! 

Die allererste Karte wurde gedruckt und somit gleichzeitig das Label {Madita} ins Leben gerufen.

 Ich liebe die Geschichten über Madita von Astrid Lindgren. 
Der Name erinnert mich gleichzeitig aber auch an "matita", was in Italienisch Bleistift bedeutet. 
Das wiederum passt super zum Thema lettern, zeichnen und malen. 

Madita bedeutet Perle und das sollen meine Prints sein: 
Perlen auf Papier, die das Herz berühren...


Dankeschönverlosung:
Unter allen die hier einen Kommentar hinterlassen,
verlose ich 5x ein 5er Set der allerersten Madita Geburtstagskarten!!!

Es würde mich freuen, wenn ihr dies auch teilen würdet... ist aber absolut KEIN Muss!
Die Verlosung endet am 07.05.16 um 24.00 Uhr.
Die Gewinner werden hier bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Zudem hat bella casa diese Woche besondere Öffnungszeiten!!!

2. - 7. Mai'16

Mo-Di-Mi-Fr
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Samstag
09.00 - 16.00 Uhr


Wir feiern die ganze Woche Geburtstag mit Kaffe & Kuchen.
Jeder Kunde bekommt als kleines Dankeschön 
eine Geburtstagskarte von {Madita} im Wert von 4.90 CHF.

Ich freue mich darauf mit euch Geburtstag zu feiern.

Herzlichst
Melanie









Kommentare:

  1. Liebe Melanie, herzlichen Glückwünsch zum doppelten Geburtstag! Ich finde es schön, dass du das feierst, dass soll auch so sein und du darfst stolz auf dich sein und geniessen. Deine Karte ist wunderschön geworden, so fein und filigran, die zaubert ein Lächeln ins Gesicht der Beschenkten. Richtig toll! ich wünsche dir eine wunderschön überraschende Geburtstagswoche! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene

      Danke für deine guten Wünsche und netten Worte :-). Ich hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut! Wünsche dir eine wundervolle und ebenso kreative Zeit...

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Herzliche Gratulation! Auch zu deinen schönen Karten.... Da möchte ich schon mitmachen. Ich verlinke aber nie, damit sich niemand benachteiligt vorkommt.....
    Wenn ich mitmachen darf, freue ich mich, wenn nicht, ist das so in Ordnung :)
    Alles Liebe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Danke für deinen lieben Kommentar. Natürlich bist du dabei... sogar mit grossen Chancen bei 5 Sets die zu gewinnen sind und bisher nur zwei Teilnehmer ;-).
      Das Verlinken ist bei dieser Verlosung keine Pflicht.
      Wünsche dir es gsägnets Tägli...

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  3. Alles Gute zu "deinen Feiertagen" ;-)! Deine Letteringwerke schaue ich mir immer gerne an und freue mich darüber. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone

      Hab mich sehr gefreut von dir zu lesen!!! Danke für die lieben Worte und Wünsche.
      Viel Glück bei der Verlosung ;-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...