Donnerstag, 24. Dezember 2015

{1 x Weihnachten für dich}

https://www.youtube.com/watch?v=EosUH0orVUg
 
 
 
 
Das schönste Fest das grösste Geschenk...
eines das auch den ärmsten der Armen und den verstossensten der Verstossenen 
nicht vorenthalten bleibt!

Ein König ist euch geboren
ihr findet ihn in eine Windel gewickelt in einer Krippe liegend.
 
Mit diesen Worten wurden die Hirten zu diesem wunderbaren Ereigniss eingeladen.
Ausgerechnet sie, die in der Gesellschaft keine Stimme hatten,
deren Meinung im Volk nichts galt.
 
Sie wurden gesehen und durften noch vor den weisen Männern aus dem Orient
das grösste Wunder sehen.
 
Gott ward Mensch.
In einer Art und Weise, die demütiger nicht hätte sein können.
 
Weil er mich liebt!
 
Eine Wahrheit die man nur durch Glauben sehen 
und mit dem Herzen verstehen kann.
 
Ich wünsche euch allen
ein offenes Herz für das Wunder der Weihnachten
und ein frohes Fest.
 
Herzlichst
Melanie

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage <3
    Genieß die Zeit mit den Menschen, die Du liebst


    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvi
      Danke dir nachträglich ganz herzlich für die lieben Weihnachtswünsche.
      Wir haben die ruhige Zeit sehr genossen.
      Ich hoffe dir ging es genau so.
      Wünsche dir ein tolles 2016.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Dir und deinen Lieben wünsche auch ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      Wir hatten sehr friedliche und erfüllte Weihnachten. Danke dir nachträglich für die guten Wünsche.
      Ein glückliches 2016 wünsch ich dir von Herzen.

      Löschen
  3. Mit den Worten aus der Zeller Wiähnacht:
    Üsä Erlöser isch und Erdächte choo!!
    Wunderschöne und gesegnete Weihnachten dir und deiner Familie
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Yase
      So träffend!!! I ha wundervolli Täg dörfe im Chreis vo miiner Familie verbringe und freue mi jetzt druf, was mi im Johr 2016 erwartet.
      I wönsche dir es sägeriichs Johr.

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  4. Auch ich wünsche dir wunderbare und friedliche Weihnachtstage, liebe Melanie. Ein wunderschönes Bild!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebi Gabriela,
      nachträglich för diini liebe Wiehnachtswönsch.
      Au dir wönsch ich es wundervolls 2016.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  5. Liebe Melanie
    Von Herzen auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Nadja
      Danke herzlichst für deine guten Weihnachtswünsche und ein erfülltes 2016 wünsch ich dir.

      Löschen
  6. Liebe Melanie
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein lichtvolles, glückliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im 2016 - Ich freue mich auf einen Besuch in deinem Lädeli:-)!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Nicole
      Danke 1000ig för diin liebe Kommentar. I ha mi sehr dröber gfreut.
      Mir händ schöni Wiehnachtstäg dörfe verbringe und sind gspannt druf, was eus im 2016 erwartet. Dich i miim chliine Lädeli dörfe Willkomme heisse, wör mi natürli grandios freue :-).
      Wönsche dir und diinere Family es supertolls 2016.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  7. Endlich ist die Dunkelheit bezwungen,
    Gottes Licht ist zu uns durchgedrungen,
    endlich ist die Nacht vorbei
    und endlich werden Menschen frei,
    das Leben ist erschienen Gott ist da!

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Taty
      Danke dir für das wunderbare Weihnachtsgedicht.
      Leider komme ich viel zu selten zum posten und die Zeit zum Blog lesen fehlt leider auch. Muste dies gerade mal nachholen und hab nicht schlecht gestaunt zu lesen, dass du gleich Zweifache Mami geworden bist. Ich gratuliere euch ganz herzlich. Eine grosse Aufgabe zu der ihr euch da entschieden habt. Eine wundervolle zugleich und die nötigen Gaben dazu hat euer himmlischer Dad schon für euch bereit! Ich wünsche euch viel Liebe und Weisheit und eine grosse Portion Humor. Ein erfülltes 2016 dir und deiner süssen Familie.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...