Mittwoch, 2. Juli 2014

{Wohntraum N° 1}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Heute darf ich euch Einblick in ein wunderschönes Schwedenhaus geben!
 
Leonie hatte mich schon vor längerer Zeit eingeladen
und ich konnte es kaum erwarten!
 
Ich habe es mir wunderschön vorgestellt...
Aber was ich vorfand hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen!
 
Was soll ich noch sagen?!
Die Bilder sprechen für sich...
 
Ich habe mich mal wieder nicht zurückhalten können und
den Finger fast die ganze Zeit am Abdrücker gehabt.
 
Die Bilder zeige ich euch aber in Etappen ;-).
 
Fürs erste schleichen wir mal ums Haus herum...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 




Das war's fürs Erste...
Stellt euch nur mal vor, wie es im Haus aussehen mag,
wenn der Garten schon so hübsch ist ;-)!

Fortsetzung folgt!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das schön!!!
    Wo genau befindet sich denn dieses hübsche Häuschen? Kann man das mieten? ;-)
    Ich bin schon ganz gespannt, wie es drinnen aussieht.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist wirklich traumhaft schön. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. NON CI SONO PAROLE PER DSCRIVERE LA BELLEZZA DI QUESTO POSTO E' UN VERO PARADISO ............UN ABBRACCIO

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ohhhhhhh da werde ich direkt neidisch. Die ersten Eindrücke sind schon SUPER. Ich bin so sehr schon auf die weiteren Bilder gespannt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Haus. Was für eine tolle Fassade. Die FARBE! Herrlich.

    Ich bin gespannt, wie das Innenleben ausschaut.

    Fröhlichen Mittwoch!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Boaaahh, einfach nur wunderschön!
    Bitte mehr Bilder davon...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein !!!!
    Genau so ein Veranda Haus, will ich auch!!!
    Och,...meno
    L. G Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe Du, kann man Dich mieten? Die Fotos sind toll geworden (freu mich grad riiiiesig:-). Ich buche mal einen Kurs bei Dir (oder nein - ich lass grad jedes Foto, das ich gerne hätte, von Dir schiessen).
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht von aussen schon traumhaft schön aus ,
    von innen wird's wohl genau so sein , wow.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich auch schon auf das Innere des Hauses gespannt - bis jetzt wunderschön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das macht Lust auf mehr ...
    Bin schon auf die nächsten Foto's gespannt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...