Montag, 30. Juni 2014

{Kurzes Lebenszeichen}

 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Hier nur mal ein kurzes Lebenszeichen ;-)!
 
Schnell müssen noch die letzten Sachen vor den Ferien erledigt werden...
Aber diese Neuigkeiten möchte ich euch unbedingt mitteilen :-).
 
Eine neue Ib Laursen Lieferung ist nämlich unterwegs
und diesmal sind endlich auch ein paar rosa Teilchen dabei!!!
 
Auch Brotdosen wird es in Zukunft bei bella-casa.ch geben!
 
Also immer wieder mal inegüxle ;-).
 
Ich werde mein {Onlinelädeli} in den Ferien vermissen.
Bin direkt froh, dass ich nur eine Woche weg bin
und schon bald wieder Päkli für euch schnüren darf :-).
 
Wünsche euch eine wunderbare Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie

    Ich hab ja gar nicht gewusst dass du ein Online - Lädeli hast *schäm*
    Da werde ich jetzt gerade Mal vorbei schauen und ein wenig stöbern.

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...