Montag, 20. Mai 2013

Babyshooting...





Meine Lieben

Ich muss euch warnen!
Das wird ein langer,
wirklich sehr langer Post.

Da der Kleine aber ausgesprochen süss ist,
denke ich,
ihr werdet es verkraften ;-).

Vor ein paar Tagen hatte ich nämlich die Gelegenheit
zu meinem bisher ersten Babyshooting.

Da ich nicht professionell ausgerüstet bin,
hoffte ich auf gute Lichtverhältnisse.
Die wurden uns dann auch tatsächlich geschenkt!
Denn obwohl die Wettervorhersage schlechtes Wetter prophezeite,
zeigte sich die Sonne gerade noch rechtzeitig zu unserem Phototermin.

Ich konnte es kaum glauben.


































































Der Kleine ist einfach goldig.
Am liebsten hätte ich ihn heimlich eingepackt.

Da ich aber diese Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte,
konnte ich mich gerade noch beherrschen und hab es schweren Herzens gelassen.

Den Eltern danke ich ganz herzlich,
dass ich die Bilder veröffentlichen durfte.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag.

Herzlichst
Melanie










Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich schmeeeeelze....ach sind das herrliche Babyfotos !!!
    Kompliment, die sind wirklich wunderschön geworden!
    Am allerschönsten find ich die Babyfüsschen.....diese kleinen Zehen...ach da werden Erinnerungen an meine beiden Mädels wach.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist der süüüüüüüüüß!
    Deine Fotos sind wunderschön geworden!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. OMG Wie süß!
    Die Fotos sind alle samt richtig schön geworden.
    Die Bilder im Korb und die Detailaufnahmen (wenn man das bei einem Kind so sagt?? ;-) finde ich die tollsten Bilder.
    ...bei mir gäbe es dann im Oktober ein neues Baby zum weiter üben ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr tolle Bilder! Wahnsinn! Da will man direkt nochmal…..nein…nein... nein……ich schau mir die Bilder lieber nicht zu lange an! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, so schöne Bilder von einem so süßem Baby. ! Glückwunsch an die sicherlich glücklichen Etern. Ich wünschte ich hätte solche tollen Aufnahmen von Sohnemann, wo er noch ein Baby war. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. jööö, liebe Melanie, das sind ja süsse Fotos... und wie klein die sind :-)), zum Anbeissen - da wird einem grad warm ums Herz... Du hast WUNDERSCHÖNE Bilder gemacht, grosses Kompliment. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. einfach zauberschön deine Bilder... da kriegt man auch grad wieder Lust auf so ein kleines Menschlein:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    absolut traumhafte Fotos hast du von dem zuckersüßen Baby gemacht.
    Da bekommt man ja direkt noch mal Lust auf Nachwuchs!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wuuundervolle Aufnahmen! Wie zart und gebrechlich die Kleinen doch sind! Eben ein Geschenk des Himmels! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. oooh wie niedlich. ich bin verliebt. aaah seit mein neffer auf der welt ist ist es ganz schlimm mit meinen kinderwunsch. die bilder sind bezaubernd. zum glück hat das wetter mitgespielt :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte sind das zauberhafte Fotos und der Kleine ist obersüß! Babys sind ja fast immer sehr fotogen, aber dieser kleine Mann ist der Hammer! Sehr, sehr schöne Fotos geworden, eine tolle Erinnerung für die Eltern und ein riesen Lob an Dich. Die nächsten Babyshootings sollten folgen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. zauberhaft der kleine neue Erdenbürger...

    richtig süße Fotos sind das geworden,... hast du echt prima gemacht! Ich finde Babys sind gar nicht so leicht zu fotografieren, vor allem wenn sie wach sind ;-)) hihi

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Grossartig!
    Der Kleine ist sehr, sehr herzig. :-)
    Toll durftest du die Fotos da zeigen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ZAUBERHAFT !

    Ganz liebe grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön der kleine neue Erdenbürger!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Woooow....der kleine Prinz ist ja wirklich sowas von süß! Wirklich tolle Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  17. waaaaa, zum Knuddel, soooo süß - ganz zauberhafte und tolle Bilder :)
    Hab einen schönen Start in die Woche und einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur; ALLERLIEBST! Grosses Kompliment an die Fotografin, da hast du was bleibendes geschaffen, worüber sich Baby auch im Alter drüber erfreuen darf. Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ganz ganz zauberhafte Bilder geworden. Ein großes Kompliment an dich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott, so süss! Ich bin ganz hin und weg von dem süssen Kleinen!

    Wunderschöne Fotos hast du gemacht - grosses Kompliment!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  21. Kleine Erdenwesen sind so zauberhaft!
    Wunderschoen hast Du den Zauber von diesem frischgeborenen Jungen festgehalten.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  22. So ein süßer kleiner Fratz! Wo ist nur die Zeit hin als meine zwei Rabauken, die grad das Wohnzimmer verwüsten, noch so süß waren ?!

    Du hast wunderbare Bilder gemacht - die Eltern freuen sich sicher riesig über diese schönen Erinnerungen. Toll!

    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...