Mittwoch, 5. Dezember 2012

O happy Day!




 
Schon bald ist es wieder so weit!
Das alljährlich wiederkehrende Fest steht vor der Tür...
Nein! Für einmal ist nicht Weihnachten gemeint!!!
 
Das andere Fest...
Der Tag der mit der Geburt beginnt und den man als Kind kaum erwarten kann.
Dem man, je älter man wird, aber mit Schrecken entgegen sieht ;-).
 
Ihr wisst schon was ich meine, oder?
 
Für mich ist dieser Tag allerdings nach wie vor ein Grund zum Feiern!
Und Gründe dazu habe ich mehr als genug!!!
 
1. Darf ich leben! (Das ist schon mal Grund genug!
Dafür bin ich Gott unendlich dankbar!)
 
2. Habe ich einen wunderbaren Mann und die tollsten Kinder,
 die eine Mami sich nur wünschen kann!
 
3. Hab ich Freunde, mit denen ich lachen kann,
auf die ich mich aber auch verlassen kann,
wenn's mal nicht rund läuft!
Nicht nur wenn ich Hilfe brauche... sie sind auch zuverlässig,
wenn es darum geht die Wahrheit zu sagen! Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
 
Deshalb... und weil es noch 1000 weitere Gründe gibt,
möchte ich meine Freude mit euch teilen und eine Verlosung starten.




 
 
 
 
Weil ich Überraschungen liebe,
verlose ich diesmal ein Überraschungspackete von dekolibri im Wert von ca. 50.- CHF.
 
Mitmachen dürfen alle die in der Schweiz, Deutschland,
Österreich oder Liechtensein wohnhaft sind.
 
Um teil zu nehmen, müsst ihr einfach in einem Kommentar
 unter diesem Post eure Lieblingsprodukte von dekolibri
 nennen.
(Wer weiss? Vielleicht findet sich ja das eine
oder ander im Überraschungspacket wieder!)
 
Eingetragene Leser dürfen ein zweites mal in den Lostopf hüpfen.
Wer die Verlosung verlinken möchte,
darf das zweite Bild mitnehmen und erweitert
 seine Gewinnchancen um ein weiteres mal!
 
Maximal sind also
drei Kommentare möglich
mit dem jeweiligen Vermerk, für was sie stehen.
 
Die Verlosung endet am 24.12.12 um Mitternacht.
Die Gewinner/innen werden auf dem Blog bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch allen viel Glück!

Herzlichst
Melanie



Ps: Danke für eure lieben Kommentare. Ihr seid so motivierend!
Leider lässt mich mein Laptop oft hängen :-(, deshalb komme ich in letzter Zeit nur
selten dazu, Posts zu schreiben und zu kommentieren.
Das wird aber alles nachgeholt ;-).
Versprochen!




 


Kommentare:

  1. Oh.....wie schön!!!! Ich liebe ja die Weihnachtszeit......und du hast dir ja ein besonders schönes Geschenk für uns überlegt......da will ich sehr gerne mitmachen! Mein Favorit sind die wunderschönen Ohrhänger Mea-Lina-Lotta! Da ist echt einer schöner, als der Andere!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. liebste mela,
    hast du etwa auch im dezember geburi??? :D

    ich mache natürlich gern mit bei deiner verlosung...den verliebt habe ich mich in die {Stecker} Ohrringe Foxi :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. bei dir als leser eingetragen bin ich ja schon längstens...

    AntwortenLöschen
  4. ...und verlinkt habe ich dein tolles gewinnspiel auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Eingetragener Leser bin ich schon lange bei dir....also habe ich zwei Lose! Wie schön! Und jetzt drücke ich mir feste die Daumen, denn so Ohrhänger wären der Knüller!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Also, wir wünschen uns für unser neues Schlafzimmer den grossen Aufkleber "i ha di gern" und ganz toll finde ich die Steckohrringe mit Tüpflis... und dann all die kleinen Sächelis... ich stöbere gerne bei Dekolibri...Dein Blog ist soo toll und motivierend... war noch lustig, auf der Webseite eurer Schule habe ich eine alte Bekannte angetroffen...
    Herzliche Grüsse
    Andrea (andrea (at) triebe (dot) net

    AntwortenLöschen
  7. boah, wie grosszügig.. Leserin, meist stille, bin ich schon. Hab das Foto abgespeichert und bereits an meine Sidebar verlinkt.. was ich toll finde sind diese Ohrstecker mit den Eulen.. ja.. hachmach.. aber ich find auch alles andere wunderschön, ich würd mich gern überraschen lassen.. und .. hüpf darum in Lostopf.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf. Ich finde die Cupcakeformen und die schönen STrohhalme ganz toll. Aber es gibt noch vieles mehr, das mir gefällt.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem tollen Giveaway muss man doch einfach mitmachen!
    Mir haben es die hübschen Cupcake-Förmli angetan und natürlich die Eulen-Ohrhänger.
    Und überhaupt, das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  10. Gärn machi bi dim Wettbewärb mit!!!

    AntwortenLöschen
  11. I bi natürlech ou aus Läser i trage, bi som ne coole Blog! Lg us Bärn

    AntwortenLöschen
  12. Hei, ich bin ja schon länger als Leserin eingetragen
    und habe dich auch bei mir verlinkt...
    ...dann hüpfe ich also zum zweiten Mal in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie, herzliche Gratulation zum Purzeltag! Da hüpf ich gerne ins Lostöpfli und geschmöcker habe ich im Dekolibri auch... das ist aber sehr schwierig da ein Lieblingsprodukt zu finden- da ist einfach alles zauberschön! Ich finde die Stickers wunder-wunderschön und die Strohhalme und die Cupcakesförmli und die Schriftzüge und den Schmuck... zu schwierig sich für etwas zu entscheiden;-)
    Sei allerliebst gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ... ich hab dein wunderschönes hellblaues Verlinkungsbild auf meinem Blog gepostet, drum darf ich gleich nochmal ins Töpfli hüpfen:-) freu, freu, freu!
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. HappyBirthdayHappyBirthdayHappyBirthdayHappyBirthdayHappyBirthdayHappyBirthda

    ... und als Leserin eingetragen bin ich auch noch...

    Bis nächste Woche! Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie,
    bei dieser schönen Verlosung möchte ich gerne mitmachen. Mir gefallen besonders die gestreiften Tüten, die tollen Sticker und die Backförmchen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. Leserin bin ich auch schon bei dir!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Es gibt ja so viele hübsche Produkte von denen man nie genug haben kann. Strohhalme, Becher, Cupcakeförmchen, Tütchen... Aber der Schmuck gefällt mir im Moment besonders gut. (Hoffentlich liest hier der Weihnachtsmann mit... ;-)
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Fränzi,
    vielleicht merkt's der Weihnachtsmann, wenn wir gemeinsam ganz doll mit dem Zaunpfahl winken ;-)?!
    Pssst... so neben bei. Du glaubst doch nicht wirklich noch an den Weihnachtsmann, oder ;-)?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Verlosung!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    wann hast du denn Geburtstag?
    Bist du etwa ein Christkind?
    Ich möchte auch mitmachen.
    Ich finde die grünen Schmetterlingsohrhänger soooo hübsch!
    Vielen Dank für deine Verlosung
    und ganz liebe Grüße
    deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  21. ja und Leserin bin ich ja auch schon lange .... Das ist also mein zweiter Kommentar.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  22. ... und gleich verlinke ich Dich noch bei mir und hüpfe somit zum dritten Mal in den Lostopf :-)
    Noch ein dickes Dankeschön! :-)
    GLG aus Bayern
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein toller Laden ,den kannte ich noch gar nicht.
    Also besonders angetan haben es mir die verschiedenen Cupcake-Wrapper.
    Viele liebe Grüße,

    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  24. Oh eine sehr schöne Verlosung! Da werde ich mein Glück versuchen! Hast du denn genau an Weihnachten Geburtstag?

    Ich finde die Mea-Lina-Lotte Schmückstücke total schön! Die Ohrringe, aber auch die Haarklemmen sind herzallerliebst und würden meiner kleinen Minifeder sehr gut stehen. Und ich stehe total auf Überraschungen! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    P.s. Das Bildchen nehme ich mir noch mit! ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mela - HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Lass es dir so richtig gut gehen und dich feiern, wie es sich gehört... Dekolibri - was für ein verlockender Shop :-)).... und jetzt soll ich mich noch für das "liebeste" Produkt entscheiden, das ist schwer - mir gefallen nebst den Ohrhängern die Wandsticker - der für die Küche mit der Phantasie, der gefällt mir besonders, der passt so richtig zu uns. Liebe Schneeflockengrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  26. ...und hier noch mein zweites Los - als regelmässige Leserin von deinem wunderbaren Blog. Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  27. Ohlala...da trag ich mich doch gleich mal 3 mal ein, denn 1. ich mag sehhhhr gerne bei der Verlosun mitmachen. Find ich übrigens ne tolle Idee!

    Und im Shop fnde ich die rot/weißen Strohalme und die Frohe Weihnachten Aufkleber ganz toll!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  28. Nr. 2 Ich bin schon lange eingetragener Leser bei dir- und das immer gerne!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  29. Und Nr.3 Das Bild nehm ich mit und verlinke es bei mir auf dem Blog!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    alles Gute zum Purzeltag. Sehr gerne mach ich bei deiner Verlosung mit! Mir gefällt alles besonders gut mit Pünktli... zum Beispiel Haarspängeli oder Becher oder... es gibt so vieles in diesem schönen Shop.
    Herzliche Adventsgrüsse Simone

    AntwortenLöschen
  31. Ja, und Leserin bin ich auch.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  32. echt toller shop, ich liebe die schönen strohhalme, und ich muss mich da rösi anschliessen, alles gepunktete auch!!!!
    grüessli, nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie
    Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit. Von Dekolibri mag ich vorallem die schönen und praktischen Stickers und ganz speziell die tollen Cupcakebehälter. Ich habe bisher noch gar nicht bemerkt, dass du einen Shop hast...welch Schande, ich wünsche dir einen schönen Samichlaus-Abend und pass auf, dass du nicht in den Sack gesteckt wirst, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Melanie,
    ich bin gerade erst über dein Blog gestolpert (hatte deinen tollen Namen in den Kommentaren bei ich glaube Sabrina gesehen und der hat mich neugierig gemacht) und werde mich die nächsten Tage mal durch deine Zeilen lesen.
    Bei deiner Verlosung mach ich sehr gerne mit. Die Strohhalme haben es mir besonders angetan!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. ...Achso, als Leser eingetragen habe ich mich eben auch bei dir.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. ...und da ich ja so ein Genie bin was Computer angeht, versuche - ich betone VERSUCHE - ich dein Bild mitzunehmen.
    Kannst ja mal kontrollieren, ob ich es geschafft habe, denn ich hab keine Ahnung wie das funzt...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend und lieben Dank für diese hübsche Verlosung, gerne nehme ich an ihr teil. Den Shop finde ich sehr gelungen und mir gefallen die schwarz-weißen-Tüten sehr gut.
    Beste Wünsche
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein schönes giveaway! Ich liebe ja Überraschungen! ;)))
    Ein großer Fan bin ich ja von den Mea-Lina-Lotta ohrhaengern! Vor allem die mit den Schmetterlingen..Super Süß!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, Leserin bin ich natürlich eh! :)

      Löschen
  39. Liebe Melanie,
    schnell noch bevor der Tag zu Ende geht:
    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag heute
    alles Liebe und Gute.
    Weiterhin viel Freude am Bloggen!
    Ich hoffe, Deine Lieben haben Dich heute
    schön verwöhnt und hoch leben lassen.
    Noch einen wunderschönen Restgeburtstag
    wünscht Dir
    die andere Melanie

    AntwortenLöschen
  40. was für ein wundervolels give away :D danke für die tolle chance.
    da mache ich mit!!!

    mein lieblingsteil ist...schwwwweeeer denn sie hat so viele tolle teile. ich glaube ich entscheide mich für Cupcake-Backförmchen blau {klein} mit sternchen :D die sind superschön!

    eingetragene leserin bin ich seit gerade auch ;D

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Melanie
    Da spring ich doch gerne in deinen Lostopf! Mir gefallen die süssen Cupcakeförmchen besonders gut. Toll!
    Liebe Grüsse
    barbara h., Bern

    AntwortenLöschen
  42. Woe was füe ein toller Shop. Hmm die Geschenksticker find ich total schön. Da könnte ich zuschlagen und Papierstrohalme gehen auch immer.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Melanie- was ein toller shop- den habe ich mir gleich abgespeicert!
    Besonders schön finde dich
    das Kinderbuch
    Vertraust du mir?
    Da könnte ich meinen 3 kleinen Enkeln schön vorlesen- die Zeichnung ist so hübsch!
    Vielleicht habe ich ja mal Gewinnglück!Dann hätte ich auch mal ein Weihnachtsgeschenk für mich

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  44. und ich bin ab nun eine followerin deines Blogs------ und habe nun noch ein Los:-)
    Aber egal- ich werde öfter mal hier reinschauen- auch ohne Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Melanie,

    man gibt es da schöne Wandsticker, da könnte ich nicht nur einen kaufen. Besonders gefällt mir der Wandsticker "Home is where the heart is...".
    Schön, dass Du mit uns Deine Freude teilst, man kann sich wirklich glücklich Schätzen, wenn man "im Besitz" von dem Dir genannten sein kann!
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  46. ... und regelmäßige Leserin bin ich bei Dir auch schon seit längerer Zeit - glücklicherweise!!! Denn Du bereitest mir mit Deinen Post immer eine Freude, es ist so schön abwechslungsreich bei Dir und Du hast einen schönen Schreibstil.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  47. Partydeko finde ich gut, und die Geschenksticker "Süsse Grüsse" und die Strohhalme und die Cupcakeformen... und wenn es dann zukünftig noch themenbezogene Partydeko gibt - so eine Cowboyparty wäre bestimmt nicht schlecht.

    Vg Gypsy

    AntwortenLöschen
  48. Was für in die Haare kann man immer gebrauchen, die Klämmerli gefallen mri bei Dekolibri sehr gut....
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit vielen tollen Überraschungen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  49. ..... einfach ALLES ;) Cupcakes Becher, Strohhalme, Aufkleber, baby on Board... Ach wäre das schön!!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Melanie,

    Habe soeben deinen Blog gefunden und werde gerne noch weiter stoebern...
    Ein toller Dekoshop! Ich wohne zwar nicht (mehr) in der Schweiz, aber meine Schwestern waeren sicher auch begeistert.
    Liebi Gruessli,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  51. Ein toller Shop, mit schönen Anhänger und dein Blog gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  52. Oh, du bist also ein Dezemberkind! Die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche an Dich, liebe Melanie!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh I love your casa del cuore, is very beautiful, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schön, da mache ich natürlich gerne mit!
    Mein Lieblingsprodukt ist das Backförmchenset in hellblau mit weißen Sternen. So süß!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Lieblingsprodukt,...
    Schwer zu sagen, immerhin ist da fst alles toll, sei es die Sticker, Für Wand oder Geschenke oder die Ohringe. Ich Würd mich jetzt einfachmal für die EulenOhringe entscheiden.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  56. hallo melanie
    natürlich versuch ich auch mein glück! mein lieblingsprodukt ist natürlich die spängeli von euch beiden!
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  57. auch die zweite chance nutze ich, da ich ja regelmässige leserin bin.
    claudia

    AntwortenLöschen
  58. Hi Mela,
    Kaum wieder im Lande, da mach ich doch direkt bei dir mit und versuch mein Glück! Das ist ja mal ein Datum zum Feiern! Im doppelten Sinne;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  59. Das zweite Los nehm ich mir auch direkt mit, weil ich ja seit einer halben Ewigkeit Leserin bei dir bin!
    Bei dekolibri finde ich die Haarklammern "Bunte Punkte" schön und natürlich kann man Sticker mit "homemade", "Frohe Weihnachten" und "Lasst es euch schmecken!" nie genug haben;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  60. So und Los Nr.3 darf mit, weil dein Bildchen auch mit darf!
    Hab ich schon erwähnt, dass ich deine Gründe zum Feiern so toll finde und du dich wahnsinnig glücklich schätzen kannst so tolle Menschen um dich zu haben! Sie sind echt nicht leicht zu finden!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Melanie
    Über den Shop von Dekolibri habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt. Komme gerne wieder ... Die Strohhalme haben es mir besonders angetan! Und da ich Überraschungen über alles liebe- hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Fiona

    AntwortenLöschen
  62. Gerade Deinen Blog entdeckt, toll! Möchte auch sehr gerne mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und mich als niegelnagelneuer Leser eingetragen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  64. Ich hab gesehen, man kann dieses süße Candy auch auf Facebook teilen, das hab ich gleich mal ausprobiert und hüpfe nochmal in Deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Und weil aller guten Dinge drei sind, verrate ich Dir auch meine Favoriten von dekolibri.
    Ich kannte die Seite bisher nicht und war entzückt, was es da für süße Geschenksticker gibt. Auch die großen Cupcake Backförmchen in hellblau wären genau mein Fall...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Melanie, eine wunderschöne Verlosugn...also mir gefällt sooo vieles aber die Bird Ohrringe in pink würden Hannah bestimmt super gefallen:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  67. Und Leser bin ich auch.O))
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Melanie

    Wow, das ist ja eine tolle Verlosung!
    Ich habe mich gerade eben auf der Seite umgesehen (und vorher gar nicht gekannt, zum Glück kenne ich sie jetz :-) ) und am besten gefallen mir die rosa Pappbecher mit den weissen Pünktchen - ich liebe ja rosa :-)

    Liebster Gruss und ein schöner Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  69. Hab Deinen Blog durch Jules Photography gefunden. Nett ists hier :)

    Die {Hänge} Ohrringe mit den bunten Punkten finde ich besonders hübsch! Und auch die Wandsticker finde ich total süß :)

    Werde mich hier jetzt mal genauer umschauen und eine Deiner neuen Stammleser werden. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  70. Erstmal wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Und dann hüpfe ich noch in den Lostopf! Mein Lieblingsprodukt sind die Bluebird-Etiketten unter Hüpsch verpackt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  71. Das ist mein zweiter Hüpfer. Mitlesen hier tue ich ja schon länger (Bloglovin), aber nun bin ich auch bei Google dabei.
    Noch ein Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  72. Und nun der dritte Hüpfer, weil ich die Verlosung sogleich verlinken werde!
    Und noch ein Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  73. ...tolle Verlosung,
    da springe bzw. quetsche ich mich noch zu den anderen Mädels... :O)

    deine Wichtelgeschenke sind wuuunderschööööön und die kleine süße Weihnachtsmaus, wohnt auch seit diesem Winter bei uns *freu*,
    allerdings hat sie nicht so ein niedliches Bettchen wie dein Mäuslein...

    ganz liebe Grüße
    noch viel Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen <3

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  74. Durch *Zauberpunkt" bin ich auf den wunderschönen Blog aufmerksam geworden und habe mich gleich als "Leser" eingetragen.

    AntwortenLöschen
  75. Bei so vielen tollen Artikeln fällt mir die Entscheidung nicht gerade leicht. Die Etiketten "handmade" gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Melane,
    Eben das erste Mal hier....... Und weil ichs nicht richtig finde, eines wunderschönen Geschenkes wegen Leserin zu werden, nur ein Kommentar :)
    Mir gefallen die blue -bird Etiketten! Die sind fantastisch!
    Nach Weihnachten, im neuen Jahr, nach der wunderbaren Verlosung, werd ich mich mit dir verlinken. Dein Blog ist wunderschön!
    Herzliche Weihnachts - und Geburtstagsgrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  77. Och! Da ging ein i verloren!
    Tschuldigung, liebe Melanie :(
    Dies ist kein zweites Los, nur eine Entschuldigung :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  78. Grüezi wohl,

    ich habe deinen Blog grade entdeckt (Über Zauberpunkt, durch die tolle Wichtelaktion von dreierlei-liebelei) ;)

    Und habe den Shop endeckt, kurz geseuftzt, (Brief an Weihnachtsmann schon weg,(Spaß)), hab schon meinen Geldbeutel sich leeren sehen.... DOCH DANN, hab ich diese mega Wahnsinns-Verlosung gesehen. HAMMER!

    Mir gefällt soo mega das Verpackungsmaterial, und die Sticker ( ouh, ich liebe Schweizerdeutsch... habe die letzten 2 1/2 Jahre in der Schweiz gelebt und ich vermisse es richtig)... die Cupcake-Backförmchen..UND der traumhafte Schmuck....

    Da nehm ich mal Anlauf und hüpf...

    Liebe Grüße
    aus dem grauen Deutschland

    AntwortenLöschen
  79. Habe die super Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    (Das kann ich mir nicht entgehen lassen)
    Der zweite Anlauf zum "hüpf"...

    Als Leser kann ich mich leider (noch) nicht bezeichnen, weil ich deinen Blog grad erst gefunden habe, (aber wer nicht wagt, kann nicht gewinnen, gell?)


    AntwortenLöschen
  80. Have just discovered your blog via Zauberpunkte. I am so so happy to be starting to find blogs that I love and which are closer to home than those I follow from USA & UK ? I could buy the whole shop but if I won the prize I would buy your book for my family and butterfly earrings for me - too many lovely things to pick just one.

    It has made my day to find a Swiss blog that speaks to my heart. Thank you so much for sharing and for creating such lovely items.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course it would help if I left my name!! Mairi. Mairi@spot-on.ch

      Löschen
  81. Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...