Montag, 2. Juli 2012

Ranzenbaumler...





Für die Geburtstagseinladung meiner Piccolina brauchte ich noch Bilder!
Was ist da naheliegender als ein paar Fotos zum Schuleintritt zu machen?!












Bei dieser Gelegenheit kann ich euch endlich den laaaaaaaaang versprochenen
Ranzenbaumler zeigen!






Na...sieht man meiner Kleinen an, dass sie furchtbar stolz ist ;-) ?!
Jetzt fehlt nur noch die Schultüte. Wollte mich ja schon vor einer
gefüllten Ewigkeit daran machen!!! Hat bisher leider noch nicht geklappt :-(.
Noch sechs Wochen und dann beginnt für sie der ernst des Lebens!
Sie freut sich unheimlich darauf, endlich erwachsen zu werden!!!

Ich werd mich wohl damit abfinden müssen.
Alles hat eben seine Zeit.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche
 (auch wenn sich der Himmel über uns ausweint)!
Alles hat eben seine Zeit ;-).

Herzlichst
Melanie



Der Ranzen ist von aruzzi taugo.

Kommentare:

  1. Der Anzen ist aber seht schick. tolle Farbe. Ich hätte gerne eine Handtasche in dieser Farbe... und fahrradtauglich - also nicht aus Stoff... und suche schon länger. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Ranzen zulegen ;-)
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos.....und dieser traumhafte Schulranzen! Mega-schön.........
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Jö! Du hast ja so ein hübsches kleines Fräulein. Und noch dazu den passenden Ranzen. Hihihihi, es ist ja auch total süss, wenn sich die kleinen Hasis so auf etwas freuen können.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    Dein Post ist wunderschön und wie immer voller Liebe!!!!
    Deine Tochter sieht mächtig stolz aus, der Ranzen inkl. Ranzenbaumler ist aber auch GANZ GROSSES KINO! Da kann man auch nur stolz wie Oscar sein! Die Farbe finde ich auch extrem schick!
    Mein Sohn wurde letzten Sommer eingeschult und war so stolz und aufgeregt, ich kämpfte mit den Tränen und hab gleichzeitig gelacht, total verrückt. Ja, die Kleinen werden nun groß.
    Aber wie schreibst Du ganz richtig: Alles hat seine Zeit!

    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    ja,mant sieht richtig den stolz!
    meine große kommt nach den ferien schon in die 2.klasse,
    das jahr ging so schnell vorbei!
    meine kleine wird nächstes jahr eingeschult,dann hab ich 4 schulkinder
    ...wahnsinn,lach!
    alles liebe wünscht dir leila!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sieht die Maus stolz aus!
    Kann sie auch sein, sie ist ja echt Zucker....
    Und der Ranzen ist wirklich toll, die Farbe gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß sie aussieht!!! Der Ranzen steht ihr so toll und der Baumler dran passt perfekt! Schön dass sie sich so auf die Schule freut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Der Ranzen!! Der Hammer! Ich würde mich glatt noch mal einschulen lassen dafür...hier haben die Kids immer diese schrecklichen, bunten Plastikranzen...
    Deine Maus ist so hübsch, sieht richtig süß aus auf den Fotos.
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,

    alles zuckersüss, der Ranzen, der Ranzenbaumler und natürlich dein Töchterchen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    was gibt es doch noch für schöne Ranzen. Ich kenne das Problem, denn auch ich war damals lange auf der Suche nach einem "Nichtkunterbunten". Süß sieht sie aus, Deine Kleine und man sieht ihr an, dass sie es kaum noch erwarten kann bis die Ferien um sind. Mal sehen, ob das in einem Jahr auch noch so ist.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern. So ein Stolzes Schulmädel und ein Traum von Ranzen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach süss und so stolz :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,

    wie hübsch - Deine Tochter mit oder ohne Ranzen. Irgendwie sieht sie ein wenig unsicher und stolz zugleich aus, oder? Ja, das wird ein großer Schritt für Euch.

    Zum Glück... ist noch ein wenig Zeit.

    Habt´s fein.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. ...wirklich sehr süße Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Soooo eine süße Schultasche, sie ist alles andere als kitschig und Deine Tochter,...so eine süße Große-Kleine.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. so schöne Bilder, der Ranzen ist supersüß und er Ranzenbaumler noch süßer - beides hätt ich auch gern gehabt :) Hab Du auch einen guten Start in die Woche - bis denn und herzliche Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  17. Hey
    was ein coooooler Ranzen!!! hätt ich früher geeeeeeern gehabt ;-)
    das kann ja nur ein toller start werden! herzlichen gruß
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß ! Deine Tochter ist wirklich zauberhaft und der Ranzen samt Baumler sieht super aus. Zeigst Du uns die Schultüte dann noch ?!? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. So eine hübsche Maus!!!
    Ich liebe so dunkle Haare und Augen!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...